Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Wildtier

Ein Radfahrer stürzt und kommt mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Vier Tage später stirbt er. Ein Gutachter hat nun die Unfallursache geklärt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Der Radfahrer war zunächst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. (Symbolbild)
Der Radfahrer war zunächst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
Bad Kissingen

Ein Radfahrer ist vier Tage nach dem Zusammenstoß mit einem Wildtier im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei mit. Ein Gutachter habe nun bestätigt, dass die Kollision die Ursache für den Sturz des 63-Jährigen war. 

Der Radler wurde laut Polizei am Donnerstagabend auf einem Radweg bei Bad Kissingen entdeckt. Ein Verkehrsteilnehmer rief den Notruf, weil der Mann verletzt unter seinem Fahrrad lag.

Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Den Angaben nach trug er keinen Helm. Zunächst war lediglich vermutet worden, dass ein Zusammenstoß mit einem Wildtier zum Sturz geführt hatte. Die Ermittlungen seien jetzt abgeschlossen, hieß es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.