Radfahrer stirbt nach Sturz in Waldstück

Steinach (dpa/lby) - Bei einem Sturz ist ein 65-jähriger Radfahrer in der Nähe von Steinach (Landkreis Ansbach) ums Leben gekommen. Er sei am Montagnachmittag von einem Schotterweg in einem Waldstück zwischen Urphershofen und Endsee abgekommen und gestürzt, berichtete die Polizei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Steinach (dpa/lby) - Bei einem Sturz ist ein 65-jähriger Radfahrer in der Nähe von Steinach (Landkreis Ansbach) ums Leben gekommen. Er sei am Montagnachmittag von einem Schotterweg in einem Waldstück zwischen Urphershofen und Endsee abgekommen und gestürzt, berichtete die Polizei. Sein Begleiter habe den Rettungsdienst verständigt, der Verunglückte sei dann von einem per Hubschrauber zur Unglücksstelle gebrachten Notarzt betreut worden. Der 65-Jährige habe jedoch während der medizinischen Versorgung das Bewusstsein verloren und sei gestorben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren