Radfahrer bedroht Bauarbeiter mit Metzgerbeil

Elchingen (dpa/lby) - Ein Radfahrer hat in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) zwei Bauarbeiter mit einem Metzgerbeil bedroht und eine große Fahndung ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, sei es bei dem Vorfall am Mittwoch jedoch zu keinem Angriff auf die Bauarbeiter gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Elchingen (dpa/lby) - Ein Radfahrer hat in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) zwei Bauarbeiter mit einem Metzgerbeil bedroht und eine große Fahndung ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, sei es bei dem Vorfall am Mittwoch jedoch zu keinem Angriff auf die Bauarbeiter gekommen. Der Mann konnte kurze Zeit später in Gewahrsam genommen werden, das Beil wurde sichergestellt. Es war zunächst unklar, warum der Mann die Bauarbeiter bedrohte und woher das Beil stammte. Es wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren