Quadfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Königstein (dpa/lby) - Ein 63 Jahre alter Mann ist mit seinem Quad im Landkreis Amberg-Sulzbach gestürzt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Aufgrund von Spuren des Unfalls geht die Polizei davon aus, dass sich der Mann am Sonntag mit seinem Gefährt zuvor überschlagen hat, wie ein Sprecher mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/Archiv
dpa Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Königstein (dpa/lby) - Ein 63 Jahre alter Mann ist mit seinem Quad im Landkreis Amberg-Sulzbach gestürzt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Aufgrund von Spuren des Unfalls geht die Polizei davon aus, dass sich der Mann am Sonntag mit seinem Gefährt zuvor überschlagen hat, wie ein Sprecher mitteilte. Der Mann sei in einer Kurve im Markt Königstein vom Quad geschleudert worden und in einer Böschung gelandet. Dort stürzte das Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen auf den Mann. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren