Postbote entsorgt mehrere Sendungen in Papiertonne

Bad Wörishofen (dpa/lby) - Anstatt die Briefe zu verteilen, hat ein Briefträger in Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) mehrere Sendungen entsorgt. Eine 80 Jahre alte Anwohnerin habe beobachtet, wie der Mann etwas in ihre Papiertonne warf, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild

Bad Wörishofen (dpa/lby) - Anstatt die Briefe zu verteilen, hat ein Briefträger in Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) mehrere Sendungen entsorgt. Eine 80 Jahre alte Anwohnerin habe beobachtet, wie der Mann etwas in ihre Papiertonne warf, teilte die Polizei am Samstag mit. Als die Frau die Tonne am Donnerstag überprüfte, habe sie einige Postwurfsendungen sowie einen Brief entdeckt. Die Polizei ermittelt nun, warum der Postbote die Sendungen weggeworfen hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren