Polizeidienststellen telefonisch nicht erreichbar

Straubing (dpa/lby) - Wegen einer größeren Störung des Telefonnetzes sind mehrere Polizeidienststellen in Niederbayern über das öffentliche Telefonnetz nicht erreichbar. Nach Angaben eines Sprechers war am Freitagmorgen vor allem der Bereich Landshut betroffen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Straubing (dpa/lby) - Wegen einer größeren Störung des Telefonnetzes sind mehrere Polizeidienststellen in Niederbayern über das öffentliche Telefonnetz nicht erreichbar. Nach Angaben eines Sprechers war am Freitagmorgen vor allem der Bereich Landshut betroffen. Die Notrufnummern 110 und 112 seien aber erreichbar. Grund für die Störung dürfte dem Sprecher zufolge ein Stromausfall gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren