Polizei verfolgt nackte Meistermannschaft

Im Jubel über den gelungenen Aufstieg in die niederbayerische Bezirksliga hat die Fußballmannschaft des TSV Velden alle Hüllen fallen lassen. Die schönsten Flitzer-Bilder.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als die Polizisten die Männer schließlich in einem Biergarten stellen konnten, hatten die ihre Kleider bereits wieder an: Eine Fußballmannschaft hatte sich vorübergehend nackt über den Aufstieg gefreut (Symbolbild)
dpa Als die Polizisten die Männer schließlich in einem Biergarten stellen konnten, hatten die ihre Kleider bereits wieder an: Eine Fußballmannschaft hatte sich vorübergehend nackt über den Aufstieg gefreut (Symbolbild)

Im Jubel über den gelungenen Aufstieg in die niederbayerische Bezirksliga hat die Fußballmannschaft des TSV Velden alle Hüllen fallen lassen.

Vilsbiburg - Wie die Polizei am Dienstag berichtete, hatte eine verschreckte Bürgerin in Vilsbiburg im Landkreis Landshut die Beamten alarmiert, nachdem in der Nacht zum Montag eine Gruppe von etwa zehn nackten Männern durch die Ortschaft gelaufen war. Als die Polizisten die Männer schließlich in einem Biergarten stellen konnten, hatten die ihre Kleider bereits wieder an.

Die schönsten Flitzer-Fotos: Rennen wie Gott sie schuf

Die Fußballspieler räumten ein, dass sie beim Umzug von einem Lokal in das nächste aus Freude über die gewonnene Meisterschaft kurzzeitig die Hosen heruntergelassen hatten. Der TSV Velden konnte am Wochenende durch einen 5:0-Sieg gegen den Tabellenletzten SV Sallach vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg aus der Kreis- in die Bezirksliga sicherstellen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.