Polizei sucht mit Tauchern nach dem Doppelmörder von Aalen

Die Polizei fahndet weiter im Ostallgäu nach einem 46 Jahre alten Mann, der seine Ehefrau und Tochter im baden-württembergischen Aalen umgebracht haben soll. Fünf Beamte der Alpinen Einsatzgruppe der Polizei und neun Taucher sind im Einsatz.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Taucher wartet in einem Polizeihubschrauber auf seinen Einsatz
Polizei Ein Taucher wartet in einem Polizeihubschrauber auf seinen Einsatz

HOHENSCHWANGAU - Die Polizei fahndet weiter im Ostallgäu nach einem 46 Jahre alten Mann, der seine Ehefrau und Tochter im baden-württembergischen Aalen umgebracht haben soll. Fünf Beamte der Alpinen Einsatzgruppe der Polizei und neun Taucher sind im Einsatz.

Die Suche konzentriere sich auf die Pöllatschlucht bei Hohenschwangau, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Fünf Beamte der Alpinen Einsatzgruppe der Polizei und neun Taucher seien im Einsatz. Die Leichen der 45 Jahre alten Mutter und ihrer 18-jährigen Tochter waren nach einem Hinweis am Freitagabend im Haus der Familie entdeckt worden.

Eine SMS des Familienvaters gab den Hinweis auf das Verbrechen. Der Nachricht zufolge hielt sich der 46-Jährige im Raum Füssen in Bayern auf und kündigte Selbstmord an. Sein Auto wurde auf dem Touristenparkplatz von Schloss Neuschwanstein gefunden.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.