Polizei sucht Kaugummi-Diebe

Hirschaid (dpa/lby) - Die kindliche Gier nach Süßigkeiten hat die Polizei in Oberfranken zu zwei aufgebrochenen Kaugummiautomaten geführt. Die beiden Minderjährigen hatten nach Angaben eines Sprechers vom Samstag zwei Jugendliche beobachtet, wie diese die Scheiben zweier Kaugummiautomaten in Hirschaid (Landkreis Bamberg) aufbrachen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
dpa Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Hirschaid (dpa/lby) - Die kindliche Gier nach Süßigkeiten hat die Polizei in Oberfranken zu zwei aufgebrochenen Kaugummiautomaten geführt. Die beiden Minderjährigen hatten nach Angaben eines Sprechers vom Samstag zwei Jugendliche beobachtet, wie diese die Scheiben zweier Kaugummiautomaten in Hirschaid (Landkreis Bamberg) aufbrachen. Die Täter forderten die jungen Zeugen am Freitag auf, sich auch bei der süßen Diebesware zu bedienen. Die Kinder packten Kaugummis ein und gingen damit nach Hause. Dort erzählten sie aber, woher die Süßigkeiten stammten. Eine Mutter ging zur Polizei und meldete den Vorfall. Die Täter seien flüchtig und unbekannt, sagte der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren