Polizei nimmt 17-jährigen Betrunkenen fest

Er belästigte und attackierte zwei 14-Jährige: Am Samstag nahm die Bundespolizei einen 17-jährigen Betrunkenen im Zug fest.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Hauptverdächtige einer international operierenden Fälscherbande ist der Bundespolizei in Nürnberg ins Netz gegangen (Symbolbild).
dpa Der Hauptverdächtige einer international operierenden Fälscherbande ist der Bundespolizei in Nürnberg ins Netz gegangen (Symbolbild).

 

Er belästigte und attackierte zwei 14-Jährige: Am Samstag nahm die Bundespolizei einen 17-jährigen Betrunkenen im Zug fest.

Bad Aibling / Rosenheim – Es fing bereits am Bahnhof in Bad Aibling an: Der 17-jährige Täter belästigte und schubste die beiden 14-jährigen Mädchen. Als die Teenager kurz nach 19 Uhr in den Zug stiegen, folgte ihnen der junge Mann. Die Mädchen sagten aus, dass der 17-Jährige sie im Zug geschlagen und gewürgt habe. 

Der Zugbegleiter schaltete noch während der Fahrt telefonisch die Bundespolizei ein. Als der Zug in Rosenheim ankam, schnappten sich die Beamten den 17-Jährigen. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Die Mädchen erlitten mehrere Blutergüsse. Der mutmaßliche Schläger wird sich wegen Körperverletzung verantworten müssen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.