Polizei findet Cannabis-Plantage in Garage

Bayrischzell (dpa/lby) - In der Garage eines 54 Jahre alten Mannes hat die Polizei in Oberbayern eine professionelle Marihuana-Zucht mit mehreren Hundert Pflanzen gefunden. Die Aufzuchtanlage in Bayrischzell war laut Polizeiangaben vom Dienstag mit hochwertiger Beleuchtungstechnik, Be- und Entlüftung sowie Bewässerung für die Pflanzen ausgestattet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bayrischzell (dpa/lby) - In der Garage eines 54 Jahre alten Mannes hat die Polizei in Oberbayern eine professionelle Marihuana-Zucht mit mehreren Hundert Pflanzen gefunden. Die Aufzuchtanlage in Bayrischzell war laut Polizeiangaben vom Dienstag mit hochwertiger Beleuchtungstechnik, Be- und Entlüftung sowie Bewässerung für die Pflanzen ausgestattet. Alleine die Spurensicherung bei der Anlage, die vergangenen Woche bei einer Hausdurchsuchung entdeckt wurde, dauerte zwei Tage. In der Wohnung des Züchters fand die Polizei zudem mehr als ein Kilo Cannabis. Der 54-Jährige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren