Polizei findet 17-jährige Lena in Pfaffenhofen

Mehr als eine Woche lang wurde sie vermisst - jetzt ist die 17-jährige Lena aus Murnau wieder aufgetaucht. Die Polizei fand sie bei einer Freundin in Pfaffenhofen. Noch am Donnerstagmorgen wurde von der Familie eine Belohnung ausgesetzt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei fand das 17-jährige Mädchen bei einer Freundin.
Polizei Die Polizei fand das 17-jährige Mädchen bei einer Freundin.

Pfaffenhofen - Dem jungen Mädchen geht es gut - die Beamten konnten sie bei einer Freundin in Pfaffenhofen auffinden, bei der sie Unterschlupf gesucht hat. Der entscheidende Hinweis kam von einer anonymen Person.

Die Murnauer Polizeiinspektion teilte mit, dass das Mädchen jetzt von Einsatzkräften in eine Münchner Klinik gebracht wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren