Polizei befragt Umfeld von vermisstem 26-Jährigen in Passau

Bislang erfolglos suchen Einsatzkräfte in Passau einen Vermissten. Er war nach einer Feier am Wochenende spurlos verschwunden. Jetzt verfolgt die Polizei neue Wege.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit einem Hubschrauber und einer Drohne hatten Einsatzkräfte nach dem Mann vergeblich gesucht. (Symbolbild)
Mit einem Hubschrauber und einer Drohne hatten Einsatzkräfte nach dem Mann vergeblich gesucht. (Symbolbild) © Daniel Karmann/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Passau

Die Ermittlungen zu einem verschwundenen 26-Jährigen in Passau gehen weiter. Die Beamten versuchen nun, durch Befragung des Umfelds des Mannes Hinweise auf seinen Aufenthaltsort zu erlangen, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann war nach einer Party in der Innstadt in der Nacht zu Sonntag nicht mehr aufgetaucht. Daraufhin suchten Polizei und Rettungskräfte unter anderem mit einem Hubschrauber und einer Drohne nach dem 26-Jährigen - ohne Erfolg. 

Die Vor-Ort-Suche sei mittlerweile beendet, hieß es. "Wir halten die Ohren dennoch in alle Richtungen offen", sagte der Sprecher. Konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes gebe es bislang nicht. Ein Unglücksfall könne nicht ausgeschlossen werden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.