Pole Raczkowski leitet Bayern-Spiel gegen Piräus

Der Pole Pawel Raczkowski leitet am Mittwochabend (18.55 Uhr/Sky) das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus. Der 36-Jährige ist zum siebten Mal in der Königsklasse im Einsatz, sein einziges Spiel mit deutscher Beteiligung war die Partie zwischen Bayer Leverkusen und Lokomotive Moskau (1:2) im September.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schiedsrichter Pawel Raczkowski leitet das Spiel. Foto: Christian Charisius/dpa
dpa Schiedsrichter Pawel Raczkowski leitet das Spiel. Foto: Christian Charisius/dpa

München - Der Pole Pawel Raczkowski leitet am Mittwochabend (18.55 Uhr/Sky) das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus. Der 36-Jährige ist zum siebten Mal in der Königsklasse im Einsatz, sein einziges Spiel mit deutscher Beteiligung war die Partie zwischen Bayer Leverkusen und Lokomotive Moskau (1:2) im September. Die Ansetzung gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag bekannt.

Im ersten Spiel nach der Trennung von Trainer Niko Kovac winkt den Münchnern der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale. Mit drei Siegen aus drei Spielen führt der FC Bayern die Tabelle der Gruppe B klar an. Bei einem weiteren Sieg wäre die K.o.-Runde fix.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren