Pferdeflüsterinnen in Schwarzenbach

Schwarzenbach am Wald (dpa/lby) - Beim Aufsatteln hat sich ein Pferd losgerissen und die Flucht durch Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) angetreten. Erst zwei junge Frauen konnten das Tier nach Polizeiangaben vom Mittwoch anhalten und beruhigen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schwarzenbach am Wald (dpa/lby) - Beim Aufsatteln hat sich ein Pferd losgerissen und die Flucht durch Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) angetreten. Erst zwei junge Frauen konnten das Tier nach Polizeiangaben vom Mittwoch anhalten und beruhigen. Unterwegs hatte das Pferd auch ein Auto gestreift, dabei aber weder sich selbst verletzt noch das Auto beschädigt. Wieso das Tier am Dienstag das Weite gesucht hatte, konnte die Polizei nicht sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren