Pakistaner flüchtet vor Abschiebung auf ein Dach

Mespelbrunn (dpa/lby) - Um seiner Abschiebung zu entgehen, ist ein pakistanischer Asylbewerber auf das Dach einer Flüchtlingsunterkunft in Mespelbrunn (Landkreis Aschaffenburg) geflüchtet. Der Mann sei dort am Montag anderthalb Stunden geblieben und habe sich mit einem Brotzeitmesser leicht verletzt, teilte die Polizei mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mespelbrunn (dpa/lby) - Um seiner Abschiebung zu entgehen, ist ein pakistanischer Asylbewerber auf das Dach einer Flüchtlingsunterkunft in Mespelbrunn (Landkreis Aschaffenburg) geflüchtet. Der Mann sei dort am Montag anderthalb Stunden geblieben und habe sich mit einem Brotzeitmesser leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Demnach kletterte der 37-Jährige anschließend freiwillig über eine Drehleiter der Feuerwehr von dem zweistöckigen Gebäude herunter und stellte sich der Polizei. Der Asylbewerber sollte am frühen Morgen aus der Unterkunft abgeholt werden. Ob er wie geplant abgeschoben werden kann, werde noch geprüft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.