Paar attackiert sich massiv - Mann und Freundin verletzt

Er erlitt wohl Stichverletzungen, sie einen Wadenbeinbruch: Im Streit ist ein Paar im Landkreis Würzburg brutal aufeinander losgegangen. Der Mann musste sogar notoperiert werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

HÖCHBERG - Er erlitt wohl Stichverletzungen, sie einen Wadenbeinbruch: Im Streit ist ein Paar im Landkreis Würzburg brutal aufeinander losgegangen. Der Mann musste sogar notoperiert werden.

Während eines Streit ist ein Paar in Höchberg im Landkreis Würzburg derart massiv aufeinander losgegangen, dass beide schwer verletzt wurden. Der 34-jährige Mann wurde nach der gewaltsamen Auseinandersetzung mit seiner Freundin auf der Straße gefunden. Vermutlich erlitt er Stichverletzungen. Wie die Polizei Würzburg am Mittwoch mitteilte, musste der Mann notoperiert werden.

In seiner nahen Wohnung trafen Polizisten später auf die Lebensgefährtin des Mannes, die einen Wadenbeinbruch erlitten hatte. Auch sie kam in ein Krankenhaus. Gegen die 38-Jährige erging Haftbefehl, der jedoch unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Sie hatte bei ihrer Vernehmung gestanden, ihren Partner verletzt zu haben. Die Hintergründe des Streits am Montagabend waren zunächst unklar.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.