Osterbrunnen in Oberfranken verschandelt

Eggolsheim (dpa/lby) - Da war wohl jemand nicht in Osterlaune: Ein unbekannter Täter hat etwa 200 bunte Eier vom festlich geschmückten Osterbrunnen im oberfränkischen Eggolsheim abgerissen und in den Brunnen geworfen. Die Polizei sucht nach eigenen Angaben vom Donnerstag nun den Übeltäter und hofft dabei auf Zeugenhinweise.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eggolsheim (dpa/lby) - Da war wohl jemand nicht in Osterlaune: Ein unbekannter Täter hat etwa 200 bunte Eier vom festlich geschmückten Osterbrunnen im oberfränkischen Eggolsheim abgerissen und in den Brunnen geworfen. Die Polizei sucht nach eigenen Angaben vom Donnerstag nun den Übeltäter und hofft dabei auf Zeugenhinweise.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren