Olching: Leiche im Rechen eines Wasserkraftwerks

Rätsel um die Leiche eines 61-Jährigen: Der vermisste Mann wurde tot im Rechen eines Amper-Kraftwerks gefunden. Der Körper trägt eine frische Wunde.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Wehr an der Amper (Symbolbild)
Martha Schlüter Ein Wehr an der Amper (Symbolbild)

Rätsel um die Leiche eines 61-Jährigen: Der vermisste Mann wurde tot im Rechen eines Amper-Kraftwerks gefunden. Der Körper trägt eine frische Wunde.

Olching - Ein Mitarbeiter eines Wasserkraftwerks an der Amper hat am Freitag in Olching die Leiche eines Mannes in einem Rechen gefunden. Bei dem Toten handelt es sich laut Polizei um einen 61-Jährigen, den seine Ehefrau als vermisst gemeldet hatte. Der Mann war am Donnerstag gegen 17.00 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Allerdings wurde an der Leiche eine frische Wunde entdeckt. Eine Obduktion soll nun klären, ob sie von einem Unfall herrührt. Der Rechen, an dem die Leiche hing, wird nachts automatisch mit einer Zeitschaltuhr aus dem Wasser nach oben gefahren.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.