Ohne Führerschein zur Führerschein-Verhandlung

 Manch einer lernt?s nie: Ein 49-jähriger Mann ist führerscheinlos mit dem Auto zu einem Prozess wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefahren und von der Polizei kontrolliert worden.
von  dpa

Ein 49-jähriger Mann ist führerscheinlos mit dem Auto zu einem Prozess wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefahren und von der Polizei kontrolliert worden.

Passau –  Der in Düsseldorf lebende Mann sei auf der A3-Rastanlage Donautal-West von Schleierfahndern aufgegriffen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Doppelt schlecht für den Täter: Ihn kontrollierten genau die Beamten, die am selben Tag bei der Gerichtsverhandlung des 49-Jährigen als Zeugen aussagen sollten.

Die Polizisten nahmen die Anzeige auf und fuhren zur Gerichtsverhandlung in Passau. Der Richter verurteilte den unbelehrbaren Kosovaren zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.