Ölspur durch Innenstadt: Verkehrsbehinderungen erwartet

Augsburg (dpa/lby) - Wegen einer Ölspur durch die Augsburger Innenstadt sind am Mittwochmorgen einzelne Straßenabschnitte für Fahrzeuge gesperrt. "Wir rechnen mit Verkehrsbehinderungen", sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg (dpa/lby) - Wegen einer Ölspur durch die Augsburger Innenstadt sind am Mittwochmorgen einzelne Straßenabschnitte für Fahrzeuge gesperrt. "Wir rechnen mit Verkehrsbehinderungen", sagte ein Polizeisprecher. Ein Schienenreinigungsfahrzeug hatte am frühen Morgen Hydrauliköl verloren. Dieses verteilte sich im Bereich der Straßenbahnlinie 3 zwischen dem Königsplatz und Pfersee. "Es ist spiegelglatt", sagte der Sprecher. Die Reinigung werde sich noch über mehrere Stunden hinziehen, hieß es am Morgen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren