Obdachloser verbrennt in Container

  Ein tragischer Unfall: In einer Obdachlosenunterkunft in Ergolding stirbt ein Bewohner. Der Mann konnte sich nicht rechtzeitig vor den Flammen retten.  
von  dpa
In einer Obdachlosenunterkunft in Ergolding verbrannte ein Mann.(Symbolbild)
In einer Obdachlosenunterkunft in Ergolding verbrannte ein Mann.(Symbolbild) © dpa

Ein tragischer Unfall: In einer Obdachlosenunterkunft in Ergolding stirbt ein Bewohner. Der Mann konnte sich nicht rechtzeitig vor den Flammen retten.

Ergolding/Straubing  – Ein 60-jähriger Mann ist bei einem Feuer in einer Obdachlosenunterkunft in Ergolding (Landkreis Landshut) ums Leben gekommen. Ein Wohncontainer, in dem der Mann untergebracht war, fing am Samstagnachmittag aus unbekannter Ursache Feuer und brannte komplett nieder, so die Polizei Straubing.

Der 60-jährige Bewohner konnte sich nicht rechtzeitig retten und starb in dem 15 Quadratmeter großen Container. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei ging nach ersten Erkenntnissen von einem tragischen Unfall aus.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.