Nur mit gezogener Waffe zu stoppen: Mann randaliert zuhause

Westendorf (dpa/lby) - Nur mit gezogener Schusswaffe haben Polizisten einen Randalierer in der Wohnung seiner Eltern in Westendorf (Landkreis Ostallgäu) beruhigen können. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die Eltern am Vorabend den Notruf gewählt, da ihr erwachsener Sohn sie zu Hause angriff und in der Wohnung randalierte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blaulichter auf den Dächern von Polizeifahrzeugen.
Carsten Rehder/dpa Blaulichter auf den Dächern von Polizeifahrzeugen.

Westendorf (dpa/lby) - Nur mit gezogener Schusswaffe haben Polizisten einen Randalierer in der Wohnung seiner Eltern in Westendorf (Landkreis Ostallgäu) beruhigen können. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die Eltern am Vorabend den Notruf gewählt, da ihr erwachsener Sohn sie zu Hause angriff und in der Wohnung randalierte. Auch die alarmierten Beamten bedrohte der junge Mann mit einem Messer und einer Eisenstange. Erst nachdem die Polizisten drohten, ihre Waffen zu benutzen, gab der Mann auf. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, um zu klären, warum er derart ausgerastet war. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.