Nürnberger Misidjan macht weitere Comeback-Fortschritte

Nürnberg (dpa/lby) - Nach seiner langen Pause wegen einer schweren Knieverletzung hofft der Nürnberger Offensivspieler Virgil Misidjan (26) auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Seit Montag arbeite ich individuell auf dem Platz und im Kraftraum am Valznerweiher.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Nürnberger Virgil Misidjan reagiert auf den Spielverlauf. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
dpa Der Nürnberger Virgil Misidjan reagiert auf den Spielverlauf. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Nach seiner langen Pause wegen einer schweren Knieverletzung hofft der Nürnberger Offensivspieler Virgil Misidjan (26) auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Seit Montag arbeite ich individuell auf dem Platz und im Kraftraum am Valznerweiher. Zum Ende der Woche absolviere ich dann noch spezielle Testungen", sagte Misidjan in einem am Dienstag veröffentlichten Interview auf der Homepage des Fußball-Zweitligisten. "Jetzt ist hoffentlich der nächste Schritt, bald ins Gruppentraining einzusteigen, um wieder diesen Rhythmus aufzunehmen und zu sehen, wie ich mit der Belastung klarkomme."

Der Niederländer hatte sich im Juli vergangenen Jahres einen Riss des Kreuzbandes und einen Anriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. "Es sieht wirklich sehr gut aus. Mein Physiotherapeut und mein Arzt aus dem Rehazentrum in den Niederlanden sind sehr zufrieden mit dem Verlauf, mit der Art und Weise wie ich mich bewege. Es gibt fast keine Unterschiede mehr, wie ich mich vor der Verletzung bewegt habe und jetzt nach der Reha", meinte Misidjan.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.