Nürnberg Ice Tigers verlängern Vertrag mit Stürmer Skille

Nürnberg (dpa/lby) - Die Nürnberg Ice Tigers haben den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Jack Skille verlängert. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, soll der 32-Jährige damit mindestens bis zum Sommer 2022 bleiben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nürnberg (dpa/lby) - Die Nürnberg Ice Tigers haben den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Jack Skille verlängert. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, soll der 32-Jährige damit mindestens bis zum Sommer 2022 bleiben.

Skille war im Januar dieses Jahres nach Nürnberg gekommen und entwickelte sich zu einem Leistungsträger. In 16 Spielen für die Ice Tigers erzielte der US-Amerikaner sieben Tore und bereitete weitere drei vor. Zuvor war Skille unter anderem in der Schweiz, der russischen KHL und der US-amerikanischen NHL aktiv gewesen.

"Das Ende der vergangenen Saison war für uns frustrierend, weil wir uns sicher waren, dass wir viel hätten erreichen können. Aber letztlich steigert das nur die Vorfreude auf die kommenden Jahre", äußerte sagte Skille.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren