Nördlingen: Jugendliche schlagen 15-Jährigen krankenhausreif

Eine Gruppe von 25 Jugendlichen hat in Nördlingen einen 15-jährigen Jungen krankenhausreif geschlagen. Der Junge erlitt Prellungen im Gesicht und verlor ein Stück eines Zahns. Es ging um ein Mädchen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NÖRDLINGEN - Eine Gruppe von 25 Jugendlichen hat in Nördlingen einen 15-jährigen Jungen krankenhausreif geschlagen. Der Junge erlitt Prellungen im Gesicht und verlor ein Stück eines Zahns. Es ging um ein Mädchen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hielten sie den Jungen am Freitagnachmittag auf seinem Roller an und forderten ihn auf, abzusteigen und seinen Helm abzusetzen. Danach schlug einer der Jugendlichen sofort auf den 15-jährigen ein. Passanten, die den Vorfall beobachteten, kamen ihm laut Polizei nicht zur Hilfe. Der Junge erlitt Prellungen im Gesicht und verlor ein Stück eines Zahns. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach Angaben der Polizei war ein Streit um ein Mädchen Auslöser der Schlägerei.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.