Niederbayern: Bub (14) attackiert Rentner

Ein gehbehinderter Rentner ist am Mittwoch im Landkreis Regen von einem 14-Jährigen attackiert worden. Auf einem Spaziergang traf der Senior auf eine Gruppe Jugendliche - und wurde von einem zu Boden geworfen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

FRAUENAU - Ein gehbehinderter Rentner ist am Mittwoch im Landkreis Regen von einem 14-Jährigen attackiert worden. Auf einem Spaziergang traf der Senior auf eine Gruppe Jugendliche - und wurde von einem zu Boden geworfen.

Ein an Krücken gehender 79-jähriger Mann ist am Mittwoch in Frauenau (Landkreis Regen) von einem 14-Jährigen attackiert worden. Der Rentner war nach einer Operation mit Krankenhausaufenthalt erstmals wieder spazieren gegangen, als er einer Gruppe Jugendlicher begegnete, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 14-Jährige bewegte sich auf den Mann zu und stieß ihn um. Der 79-Jährige fiel mit der Brust auf den Bordstein. Wegen der auffälligen Kleidung des Jugendlichen konnte der Senior den ebenfalls in Frauenau wohnhaften Täter selbst ermitteln. Nachdem der Mann die Polizei informiert hatte, wurde er ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.