Neymar reagiert mit Bibelzitat auf Niederlage im CL-Finale

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Neymar hat mit einem Bibelzitat auf die Niederlage im Finale der Champions League gegen den FC Bayern München reagiert. "Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten", schrieb der 28 Jahre alte Angreifer von Paris Saint-Germain in der Nacht zum Montag nach dem 0:1 gegen den FC Bayern München.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lissabon - Brasiliens Fußball-Nationalspieler Neymar hat mit einem Bibelzitat auf die Niederlage im Finale der Champions League gegen den FC Bayern München reagiert. "Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten", schrieb der 28 Jahre alte Angreifer von Paris Saint-Germain in der Nacht zum Montag nach dem 0:1 gegen den FC Bayern München. Dazu veröffentlichte er auf Instagram ein Foto von sich auf der Ersatzbank mit vor dem Gesicht gehaltener Hand. Neymar hatte sehr emotional auf die Niederlage reagiert und geweint. Er hatte die Königsklasse 2015 bereits mit dem FC Barcelona gewonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren