Neuzugang Bazee: "Kann direkt mit Mannschaft einsteigen"

Neuzugang Noah Sarenren Bazee ist nach langer Verletzungspause nicht mehr gehandicapt und kann sofort beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg loslegen. "Ich bin jetzt fit und freue mich, direkt mit der Mannschaft einsteigen zu können", sagte der 22-Jährige am Samstag auf der Internetseite des Vereins.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Augsburg - Neuzugang Noah Sarenren Bazee ist nach langer Verletzungspause nicht mehr gehandicapt und kann sofort beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg loslegen. "Ich bin jetzt fit und freue mich, direkt mit der Mannschaft einsteigen zu können", sagte der 22-Jährige am Samstag auf der Internetseite des Vereins. Der Mittelfeldspieler war wegen eine Sprunggelenksverletzung seit Anfang Februar ausgefallen.

Der bisherige Hannoveraner Sarenren Bazee gilt als hoffnungsvolles Talent. Der 22-Jährige besitzt sowohl die deutsche als auch die nigerianische Staatsbürgerschaft und kam bislang auf 15 Einsätze in der Bundesliga. "Die Philosophie vom FC Augsburg gefällt mir mega und ich freue mich, hier zu sein", sagte Bazee.

Augsburgs Trainer Martin Schmidt erwartet am 28. Juni die Mannschaft zum nicht-öffentlichen Trainingsauftakt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren