Neustadt an der Aisch: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist in Mittelfranken von einem Auto erfasst und getötet worden.   
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist in Mittelfranken von einem Auto erfasst und getötet worden. 

Neustadt an der Aisch - Der junge Mann starb am Samstagmittag noch an der Unfallstelle nahe Langenfeld (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim), wie die Polizei mitteilte. Zuvor war er mit seiner Maschine mit einem Fahrzeug kollidiert, das nach links auf die Bundesstraße einbiegen wollte. Er stürzte auf die Fahrbahn und konnte auch vom Notarzt nicht mehr gerettet werden. Die 47 Jahre alte Autofahrerin wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, war zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Auto stürzt auf feiernde Jugendliche - Schülerin (15) tot

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren