Neureuther: Fortsetzung der Karriere von Marcel Hirscher

Felix Neureuther hofft auf eine Fortsetzung der Karriere des achtmaligen Gesamtweltcupsiegers Marcel Hirscher. "Ich würde ihm noch zu gerne beim Skifahren zuschauen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Felix Neureuther hofft auf eine Fortsetzung der Karriere des achtmaligen Gesamtweltcupsiegers Marcel Hirscher. "Ich würde ihm noch zu gerne beim Skifahren zuschauen. Das macht er zu gut, als dass er jetzt schon aufhören sollte", sagte Neureuther einen Tag nach seinem eigenen Karriereende und der Ankunft in München. Er werde Skirennen in Zukunft auch als Zuschauer vor Ort besuchen. "Ich bin ein Riesen-Fan und werde das immer sein und werde mitfiebern. Da freue ich mich sehr drauf." Sein langjähriger Konkurrent aus Österreich hat noch nicht entschieden, ob er ein weiteres Jahr im Weltcup aktiv ist. Wie Neureuther ist er Vater eines kleinen Kindes.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren