Neun Menschen bei Auffahrunfall verletzt - darunter fünf Kinder

Wegen einer Panne bleibt eine Frau mit ihrem Auto am rechten Fahrbahnrand der B 469 stehen. Ein nachfolgener Fahrer übersieht und rammt es.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Wegen einer Panne bleibt eine Frau mit ihrem Auto am rechten Fahrbahnrand der B 469 stehen. Ein nachfolgener Fahrer übersieht und rammt es.

Klingenberg - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 469 nahe dem unterfränkischen Klingenberg sind am Mittwoch zwei Kinder schwer verletzt worden. Drei weitere Kinder und vier Erwachsene erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Den Angaben zufolge war der Wagen einer Frau wegen einer Panne am rechten Fahrbahnrand liegen geblieben. Ein nachfolgender Autofahrer übersah das Fahrzeug offensichtlich und rammte es. Dabei wurden zwei Kinder auf der Rückbank des gerammten Autos eingeklemmt und schwer verletzt.

Ein weiteres Kind auf dem Beifahrersitz und die Fahrerin des Autos kamen leichteren Verletzungen davon. Auch die drei Erwachsenen und zwei Kinder im auffahrenden Wagen erlitten leichte Verletzungen. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.