"Nein, nein, nein!" - Bayern-Fans lösen Polizeieinsatz aus

In Neu-Ulm schreien Fans des FC Bayern beim Elfmeterschießen gegen Real so verzweifelt, dass eine Passantin die Polizei ruft. Rettung bringt Torwart Manuel Neuer.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Passantin in Neu-Ulm alarmierte die Polizei, weil sie die Schreie verzweifelter Bayern-Fans mit einer Notsituation verwechselte. (Symbolbild)
Tobias Hase, dpa Eine Passantin in Neu-Ulm alarmierte die Polizei, weil sie die Schreie verzweifelter Bayern-Fans mit einer Notsituation verwechselte. (Symbolbild)

In Neu-Ulm schreien Fans des FC Bayern beim Elfmeterschießen gegen Real so verzweifelt, dass eine Passantin die Polizei ruft. Rettung bringt Torwart Manuel Neuer.

Neu-Ulm - Verzweifelte Schreie haben in Neu-Ulm die Polizei auf den Plan gerufen – doch das war Hilfe aus der falschen Ecke. Wie die Beamten am Donnerstag berichteten, entpuppten sich die vermeintlich zu Rettenden als Fans des FC Bayern. Ihre verzweifelten Schreie „Nein, Nein, Nein“ begleiteten das Elfmeterschießen beim Champions-League-Halbfinalkrimi zwischen dem FC Bayern und Real Madrid am Mittwochabend im Fernsehen.

Als die von einer aufmerksamen Spaziergängerin alarmierte Polizei eintraf, waren die Fans schon gerettet – allerdings von Torwart Manuel Neuer, der das Bayerntor sicherte und damit seine Mannschaft ins Finale brachte. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.