Nebengebäude von Mühle brennt nieder: Hoher Schaden

Bruckberg (dpa/lby) - Im niederbayerischen Bruckberg (Landkreis Landshut) ist am Mittwochmorgen das Nebengebäude einer ehemaligen Mühle vollständig niedergebrannt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Frontalblick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild
dpa Ein Frontalblick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild

Bruckberg (dpa/lby) - Im niederbayerischen Bruckberg (Landkreis Landshut) ist am Mittwochmorgen das Nebengebäude einer ehemaligen Mühle vollständig niedergebrannt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Warum das Holzgebäude Feuer fing, war bislang noch unbekannt. Es entstand ein Sachschaden von circa 200 000 Euro. Im Haus stand unter anderem eine technische Anlage, die durch den Brand komplett zerstört wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren