Nationalspielerin Magull verlängert bis 2022 beim FC Bayern

Fußball-Nationalspielerin Lina Magull hat ihren bislang bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig bis 2022 verlängert. "Ich sehe großes Entwicklungspotenzial in der Mannschaft und im Frauenbereich des Vereins und bin mir sicher, dass sich das die nächsten Jahre stetig in die richtige Richtung bewegen wird.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lina Magull für Deutschland am Ball. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild
dpa Lina Magull für Deutschland am Ball. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild

München - Fußball-Nationalspielerin Lina Magull hat ihren bislang bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig bis 2022 verlängert. "Ich sehe großes Entwicklungspotenzial in der Mannschaft und im Frauenbereich des Vereins und bin mir sicher, dass sich das die nächsten Jahre stetig in die richtige Richtung bewegen wird. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein", sagte die 25-Jährige, die seit 2018 für den Vizemeister spielt. Mit dem VfL Wolfsburg hatte sie 2013 das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.