Nasse Straße: Auto überschlägt sich

Ebersdorf bei Coburg (dpa/lby) - Ein 48-Jähriger ist bei Ebersdorf bei Coburg von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Mann hatte wegen der nassen Fahrbahn auf der Autobahn 73 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen die Mittelleitplanke, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa
dpa Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Ebersdorf bei Coburg (dpa/lby) - Ein 48-Jähriger ist bei Ebersdorf bei Coburg von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Mann hatte wegen der nassen Fahrbahn auf der Autobahn 73 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen die Mittelleitplanke, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Wagen überschlug sich in der angrenzenden Böschung mehrfach, der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf 35 000 Euro geschätzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren