Nackter Mann klaut Damenrad

Ein nackter Mann hat im Allgäu ein Damenrad aus einer Hofeinfahrt geklaut. Der Sohn der Besitzerin des roten Rades habe in Buchloe (Landkreis Ostallgäu) beobachtet, wie ein bis auf die Schuhe unbekleideter Mann in der Nacht auf Mittwoch das nicht abgeschlossene Rad nahm und damit davonradelte, teilte die Polizei mit. Der Mann habe dem Dieb noch hinterhergeschrien, der habe aber nicht reagiert, sagte ein Polizeisprecher. Den Wert des Fahrrads schätzte die Polizei auf 50 Euro.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Buchloe

© dpa-infocom, dpa:210915-99-228031/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen