Nackerter (26) joggt durch Traunreut

Ein Spaziergang am Traunreuter Schneckenberg von einer 33-Jährigen mit Tochter und Hund wird von einem nackerten Läufer unterbrochen. Seine Flucht ins Unterholz endet bei der Polizei.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Traunreut - Ein nackerter Jogger hat am Schneckenberg für Aufsehen gesorgt.

Lesen Sie hier: Münchner Freiheit: Exhibitionist belästigt einjähriges Kind

Eine Traunreuterin spazierte mit ihrer siebenjährigen Tochter und dem Hund am Schneckenberg entlang. Plötzlich kam dem Trio ein freizügiger Läufer entgegen. Als dieser die drei sah, flüchtete er ins Unterholz.

Lesen Sie hier: 19-Jähriger zeigt Sanitäterin Penis - 600 Euro Geldstrafe!

Die 33-Jährige alarmierte die Polizei, die den Gesuchten, ein 26-Jähriger, nach einer Fahndung aufspüren konnte. Nach ersten Erkenntnissen hat der Exhibitionist keine manipulierenden Handlungen an sich vorgenommen und konnte so das Kommisariat als freier Mann verlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren