Nachbarschaftsstreit endet in Messerstecherei

Ein 29-jähriger Mann hat am Freitagabend bei einem Nachbarschaftsstreit in Irlmauth (Kreis Regensburg) einen 39-Jährigen schwer verletzt. Der Grund für den Streit ist nicht bekannt. Zudem waren die Männer betrunken.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

IRLMAUTH - Ein 29-jähriger Mann hat am Freitagabend bei einem Nachbarschaftsstreit in Irlmauth (Kreis Regensburg) einen 39-Jährigen schwer verletzt. Der Grund für den Streit ist nicht bekannt. Zudem waren die Männer betrunken.

Der Angreifer habe zweimal auf seinen Nachbarn eingestochen, wohl mit einem Küchenmesser, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Opfer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Die beiden alkoholisierten Männer waren aus bislang unbekanntem Grund in Streit geraten. Zunächst hatte der Ältere seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm das Nasenbein gebrochen. Daraufhin holte sich dieser das Messer und griff den Nachbarn damit an.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.