Nach Unfall weggehumpelt: Polizei sucht Mädchen

Nach einem etwa 8-jährigem Mädchen sucht die Polizei in Zirndorf. Beim Spielen war das Kind einem Ball hinterher gerannt und wurde dabei von einem Auto erfasst. Nach dem Unfall war das Mädchen mit einem Jungen weggehumpelt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
ap Illustration

ZIRNDORF/FÜRTH - Nach einem etwa 8-jährigem Mädchen sucht die Polizei in Zirndorf. Beim Spielen war das Kind einem Ball hinterher gerannt und wurde dabei von einem Auto erfasst. Nach dem Unfall war das Mädchen mit einem Jungen weggehumpelt.

Die Polizei in Zirndorf sucht nach einem Mädchen, das nach einem Autounfall einfach weggelaufen ist. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte das auf acht bis zehn Jahre geschätzte Kind am Dienstag mit einem etwa gleichaltrigen Jungen Ball gespielt. Als der Ball auf die Straße rollte, rannte das Mädchen hinterher, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 68-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr bremsen, sein Auto erfasste das Kind. Als der Mann Rettung und Polizei verständigte, liefen beide Kinder davon.

Die Polizei geht davon aus, dass sich das Mädchen bei dem Unfall an Armen und Beinen verletzt hat. Beim Wegrennen von der Unfallstelle habe es gehumpelt und sei mehrfach hingefallen. Eine Fahndung nach den Kindern blieb zunächst ohne Erfolg.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.