Nach Überschlag: Mercedes landet im Straßengraben

Schwerer Verkehrsunfall im bayerischen Markt Schwaben. Ein Mercedes kommt in einer Kurve von der Straße ab und überschlägt sich. Im Straßengraben kommt der Wagen schließlich zum Stehen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Mercedes landete im Straßengraben, der Fahrer musste schwerverletzt ins Krankenhaus geflogen werden.
Gaulke Der Mercedes landete im Straßengraben, der Fahrer musste schwerverletzt ins Krankenhaus geflogen werden.

Markt Schwaben/Gelting - Am Dienstagmittag war ein Mercedes in einer Linkskurve, nach rechts von der Straße abgekommen - angeblich wurde er durch ein anderes Fahrzeug behindert, genauere Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.

Der Wagen überfuhr mehrere Abweisschilder und überschlug sich, im angrenzenden Straßengraben kam der Mercedes zum Stehen.

Lesen Sie hier: Radpanzer der US-Armee rammt Lkw auf A9

Der Fahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christioph 1 in ein Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße war für knapp zwei Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehren Gelting und Markt Schwaben waren im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren