Nach Überholmanöver: Motorradfahrer tot

Zu riskantes Überholmanöver: Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 im Gemeindebereich Miltach ist ein  Motorradfahrer ums Leben gekommen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zu riskantes Überholmanöver: Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 im Gemeindebereich Miltach ist ein  Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Cham - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 im Gemeindebereich Miltach ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 22-Jährige aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach habe bei einem Überholmanöver wegen eines rasch entgegenkommenden Kleintransporters eine Vollbremsung gemacht, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Dabei brach das Heck des Krads aus, der junge Mann stürzte und rammte den Transporter. Von der Wucht des Aufpralls wurde er meterweit geschleudert und von einem weiteren Kleintransporter überrollt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 22-Jährigen feststellen. Die B 85 war für die Dauer von vier Stunden komplett gesperrt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.