Nach Streit: Mann randaliert mit Bagger

Weidhausen bei Coburg (dpa/lby) - Nach einem Streit mit seiner Freundin hat ein Mann mit einem Bagger in deren Garten randaliert. Der 38-Jährige stieg am Freitagabend nach Angaben der Polizei in den Bagger, der im Garten stand, und zerstörte damit den Gartentisch seiner Freundin.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Weidhausen bei Coburg (dpa/lby) - Nach einem Streit mit seiner Freundin hat ein Mann mit einem Bagger in deren Garten randaliert. Der 38-Jährige stieg am Freitagabend nach Angaben der Polizei in den Bagger, der im Garten stand, und zerstörte damit den Gartentisch seiner Freundin. Anschließend flüchtete er. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen, als er einige Stunden später zum Haus seiner Freundin in Weidhausen bei Coburg (Landkreis Coburg) zurückkehrte und erneut randalierte. Nach Angaben der Polizei war der Mann betrunken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren