Nach Streit der Söhne werden Mütter gewalttätig

Buchloe (dpa/lby) - Zwei Mütter haben im Ostallgäu einen Streit ihrer Söhne ausgetragen - mit Beleidigungen und Geschubse bis zum Sturz. Die Jugendlichen hatten in Buchloe miteinander gerangelt, als ihre Eltern dazwischengingen und die Situation eskalierte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto auf. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto auf. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Buchloe (dpa/lby) - Zwei Mütter haben im Ostallgäu einen Streit ihrer Söhne ausgetragen - mit Beleidigungen und Geschubse bis zum Sturz. Die Jugendlichen hatten in Buchloe miteinander gerangelt, als ihre Eltern dazwischengingen und die Situation eskalierte. Warum die beiden 17-Jährigen sich gestritten hätten, sei nicht bekannt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Außerdem seien die Aussagen der Beteiligten zu dem Vorfall am Dienstagabend widersprüchlich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren