Nach Panne: Auf dem Seitenstreifen überfahren

Schrecklicher Unfall: Ein 34-Jähriger bleibt mit seinem Wagen nach einer Panne auf dem Seitenstreifen liegen. Dort wird er von einem Auto erfasst und bleibt schwerst verletzt liegen.
Nach einer Panne wurde der 34-Jährige auf dem Seitenstreifen überfahren. (Symbolbild)
Nach einer Panne wurde der 34-Jährige auf dem Seitenstreifen überfahren. (Symbolbild) © dpa

Schrecklicher Unfall: Ein 34-Jähriger bleibt mit seinem Wagen nach einer Panne auf dem Seitenstreifen liegen. Dort wird er von einem Auto erfasst und bleibt schwerst verletzt liegen. Der Unfallfahrer flieht.

Helmstadt - Ein 34-Jähriger Mann ist am Samstagmorgen auf der Autobahn 3 im Landkreis Würzburg vermutlich nach einer Panne auf dem Seitenstreifen von einem anderen Fahrzeug erfasst und dabei schwerst verletzt worden. Nach dem Unfall mit dem bislang unbekannten Verursacher zwischen der Anschlussstelle Helmstadt und dem Parkplatz Fronberg blieb der Mann auf dem rechten Fahrstreifen liegen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. Nachfolgende Autofahrer hielten aber sofort an, brachten den 34-Jährigen auf den Seitenstreifen und leisteten Erste Hilfe.

Die Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Fahrer. „Bei der Spurensicherung wurden am Unfallort weiße Plastikteile entdeckt, die von der Stoßstange des Verursacherfahrzeugs stammen dürften“, hieß es. Ob es sich bei dem Fahrzeug um einen Pkw oder einen Lkw handelt, sei noch unklar.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.