Nach Liebesstreit: Frau springt in Fluss und wird vermisst

Liebesdrama in Erlangen: Nachdem sie sich mit ihrem Freund gestritten hatte, ist eine 29 Jahre alte Frau in den eiskalten und wegen Hochwassers reißenden Fluss Schwabach gesprungen und möglicherweise ertrunken.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

Erlangen/Nürnberg - Liebesdrama in Erlangen: Nachdem sie sich mit ihrem Freund gestritten hatte, ist eine 29 Jahre alte Frau in den eiskalten und wegen Hochwassers reißenden Fluss Schwabach gesprungen und möglicherweise ertrunken.

Ihr 28 Jahre alter Freund sprang der Frau in der Nacht zum Samstag laut Polizei hinterher. Er konnte sie aber nicht mehr retten und musste seinerseits von Anwohnern aus dem Wasser gezogen werden.

Die Einsatzkräfte suchten später unter anderem mit einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera. Dennoch wurde die 29-Jährige zunächst nicht gefunden. Das Hochwasser erschwerte die Suche zusätzlich. So war ein Tauchereinsatz an den Wehren des Flusses nicht möglich. Der 28-Jährige wurde wegen starker Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Die Schwabach mündet kurz hinter der Unglücksstelle in die Regnitz.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.