Nach einer Flasche Wodka: 14-Jähriger in Klinik eingeliefert

Schon wieder musste ein 14-Jähriger mit Verdacht auf Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Jugendliche hatte fast eine ganze Flasche Wodka ausgetrunken. Wer ihm den Schnaps verkaufte, ist unklar.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ERGOLDING - Schon wieder musste ein 14-Jähriger mit Verdacht auf Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Jugendliche hatte fast eine ganze Flasche Wodka ausgetrunken. Wer ihm den Schnaps verkaufte, ist unklar.

Ein 14-Jähriger ist am späten Freitagabend in Ergolding (Landkreis Landshut) mit Verdacht auf Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte zuvor alleine fast eine ganze Flasche Wodka ausgetrunken. Die Polizei entdeckte den völlig betrunkenen 14-Jährigen zusammen mit mehreren Alkohol trinkenden Jugendlichen auf der Straße.

Wer dem 14-jährigen Buben den Wodka verkauft hat, konnte von der Polizei noch nicht ermittelt werden. Falls der Verkäufer noch festgestellt werden kann, droht ihm eine Anzeige.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.