Mutter und Tochter verprügeln Polizisten

Da war wohl zuviel Alkohol im Spiel: Weil sie sich von Polizisten nicht aus einem Lokal komplimentieren lassen wollte, trat eine 40-Jährige auf die Beamten ein - ihre Tochter kam der Frau zu Hilfe. Endstation Ausnüchterungszelle.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

LICHTENFELS - Da war wohl zuviel Alkohol im Spiel: Weil sie sich von Polizisten nicht aus einem Lokal komplimentieren lassen wollte, trat eine 40-Jährige auf die Beamten ein - ihre Tochter kam der Frau zu Hilfe. Endstation Ausnüchterungszelle.

Eine 40-jährige Frau und deren 15 Jahre alte Tochter haben sich in der Nacht zum Samstag in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) eine handfeste Schlägerei mit zwei Polizisten geliefert. Sie prügelten auf die Beamten ein, nachdem diese die Mutter nach einem Streit in einer Gaststätte aufforderten, ins Polizeiauto zu steigen.

Die Frau trat um sich und bespuckte die Polizisten. Die Tochter sprang einem der beiden Beamten auf den Rücken und trommelte mit den Fäusten auf ihn ein. Die Mutter wurde auf die Wache gebracht, sie verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

Gegen Mutter und Tochter läuft ein Verfahren wegen Widerstand gegen die Polizei. Die Polizisten blieben unverletzt. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.