„Mutprobe“: Bursche greift Frau an

Horror-Erlebnis für eine 54-Jährige: Ihr jugendlicher Peiniger lauerte in der Garage
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

GUNZENHAUSEN - Horror-Erlebnis für eine 54-Jährige: Ihr jugendlicher Peiniger lauerte in der Garage

Um 7.30 Uhr belud eine Frau (54) in Gunzenhausen ihr Auto in ihrer Garage. Als sie ihre Handtasche vorne verstauen wollte, packte sie jemand von hinten. Der Angreifer nahm die Frau so in den Schwitzkasten, dass sie kaum noch Luft bekam. Trotz großer Angst wehrte sie sich so sehr, dass der Unbekannte wegrannte. Die Frau sprang in ihr Auto und fuhr aus der Garage.

Als sie nach dem Schließen des Tores weiterfahren wollte, kam der Brutalo wieder – er wollte jetzt mit ihr reden. Die Frau verriegelte die Tür und fuhr weg. Auf der Arbeit verständigte sie die Polizei. Die schnappte gestern einen erst 14 Jahre alten Jungen. Er gestand, die Frau angegriffen zu haben. Sein Motiv: Es sei eine „Mutprobe“ gewesen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.