Murnau: Mädchen (13) auf Parkdeck von Mann bedrängt und belästigt

In Murnau ist eine 13-Jährige auf einem Parkdeck von einem 25-Jährigen bedrängt worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen und sucht nun nach Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen.
Friso Gentsch/dpa Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Murnau - Zu einem sexuellen Übergriff ist es am Donnerstagabend vergangener Woche (14.03.) in Murnau gekommen. Auf dem oberen Parkdeck des sogenannten "Tengelmann Centers" bedrängte ein 25-jähriger Regaleinräumer ein 13-jähriges Mädchen und hielt es auch längere Zeit am Tatort fest.

Die 13-Jährige konnte sich schließlich losreißen und flüchten. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen übernahm die Ermittlungen und konnte nun den 25-jährigen afghanischen Staatsangehörigen festnehmen. Es erging Haftbefehl.

Polizei sucht Zeugen-Pärchen

Die Polizei konnte ermitteln, dass die Tathandlung möglicherweise von einem Pärchen in einem roten Kleinwagen bemerkt, aber nicht als Übergriff wahrgenommen wurde. In diesem Zusammenhang bittet die Kripo Garmisch das Pärchen und mögliche andere Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08821/917-0 oder bei jeder anderen PI entgegen genommen.

Lesen Sie hier: Nürnberg - Vom

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren